-- Werbung --
Veröffentlicht am

Entdecke die Welt mit Stil – Hauck Dryk Duo Fahrradanhänger in Petrol!

Gewinnspiele
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Der ideale Begleiter für Familienabenteuer

Der Hauck Dryk Duo Fahrradanhänger in Petrol ist mehr als nur ein Transportmittel – er ist ein Statement für Stil und Funktionalität. Dieser farbenfrohe Anhänger bietet Platz für zwei kleine Passagiere und verfügt über ein geräumiges Stauraumfach für Spielzeug und Einkäufe. Mit seinem schlanken Design und robusten Materialien bietet er nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort auf jedem Ausflug. Dank des „One-Hand-Fold“ Systems ist er schnell und platzsparend verstaut, und mit wenigen Handgriffen wird er zum praktischen Buggy umfunktioniert.

Gesunde Stärkung für Unterwegs

Nicht nur auf Tour, sondern auch zu Hause ist eine ausgewogene Ernährung wichtig. Nestlé BEBA Junior 1+ ist ein Milchgetränk, das speziell auf die Bedürfnisse von Kleinkindern ab dem 1. Geburtstag abgestimmt ist. Mit natürlichen Inhaltsstoffen wie dem Humanen Milch-Oligosaccharid 2'-FL und einem ausgewogenen Proteingehalt unterstützt es die gesunde Entwicklung und das Immunsystem der Kleinen. Verfügbar als praktische trinkfertige Packungen und als Folgemilch im Handel.

Teilnahme am Gewinnspiel

Bereit für das nächste Abenteuer? dm verlost 10-mal je einen Hauck Dryk Duo Fahrradanhänger in Petrol, sowie Nestlé BEBA Junior 1+ in verschiedenen Varianten. Teilnahme nur für registrierte glückskind-Teilnehmer bis zum 07.04.24. Sei dabei und gewinne deinen neuen Begleiter für unvergessliche Familienausflüge!

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote :

-- Werbung --