-- Werbung --
Veröffentlicht am
Abgelaufen

LIDL Exklusiv: Gewinne und Rabatte im Weihnachtsrausch

Gewinnspiele
Veröffentlicht am

-- Werbung --

Willkommen im Fest der Gewinne!

Verpasse nicht die Chance, mit dem LIDL-Newsletter in die magische Welt der Weihnachtsgewinne einzutauchen. Einfach anmelden, Teilnahmebedingungen bestätigen und schon nimmst du kostenlos an aufregenden Gewinnspielen teil.

So einfach geht's:

  • Newsletter-Anmeldung:

Melde dich unkompliziert mit deiner E-Mail-Adresse an – auch für bestehende Lidl Insider Abonnenten.

  • Bestätigung und Teilnahme:

Überprüfe dein E-Mail-Postfach nach der Anmeldung und aktiviere den Newsletter durch den Bestätigungsbutton. Damit sicherst du dir automatisch die Teilnahme an den exklusiven Gewinnspielen.

Entdecke die Vielfalt der Preise:

  • Lidl Einkaufsgutscheine
  • Kinotickets
  • Elektrogeräte
  • Monsieur Cuisine und mehr!

Teilnahmevoraussetzungen:

Alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland können mitmachen. Einmalige Teilnahme pro E-Mail-Adresse. Die genauen Gewinnspielbedingungen gelten – informiere dich!

Jetzt anmelden und gewinnen!

Bereichere dein Weihnachtsfest mit spannenden Preisen. Anmeldung unter “ZUM NEWSLETTER ANMELDEN UND AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN”. Sei dabei, erlebe die Freude der Gewinne und starte dein festliches Shopping-Erlebnis mit LIDL!

-- Werbung --

Das könnte Ihnen auch gefallen :

-- Werbung --

Erlebe den Fußballzauber hautnah: Milka bietet 23 Kindern im Alter von acht bis zwölf Jahren die Chance, beim Supercup als Einlaufkind dabei zu sein oder die Trophäe zu tragen....

Veröffentlicht am Zum Angebot
-- Werbung --

Unsere neuesten Angebote :

-- Werbung --